Globaler Kundendienst

Globaler Kundendienst

Globaler Kundendienst

Für den Unterschied sorgen

Mit Leidenschaft für Präzision und Perfektion stehen wir für erstklassigen Schweizer Qualitätsservice und sorgen dafür, dass Ihre Anlagen mit maximaler Produktivität laufen.

Produktivitätssteigerungen

Unsere personalisierten Schulungen dienen dazu, die Maschinenproduktivität zu maximieren und eine herausragende Produktqualität zu erreichen.

Folgende Themen werden beispielsweise behandelt:

  • Optimierung von Kontrollparametern
  • Fehlerbehebung
  • Überblick über Ausrüstung/Linie
  • Optimierung von Hardware-Anpassungen usw.
Customer service employee checking electronics on machine
Leidenschaft für Präzision und Perfektion

Remote FAT - Factory Acceptance Test

Aufgrund von Reisebeschränkungen, verkürztem Terminplan, Nichtverfügbarkeit von Experten und anderen Gründen sind pünktliche Maschinenabnahmen vor Ort (FAT) nicht immer möglich.

Wir sehen in der heutigen Zeit ein Bedürfnis nach Digitalisierung und präsentieren aus diesem Grund eine individuelle auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene online Lösung - Remote FAT.

Erleben Sie eine Maschinenabnahme LIVE mit unseren geschulten Experten über eine gesicherte Software wie Microsoft Teams und Skype for Business.

Man with tablet
Smarte online Maschinenabnahme

Weniger Stillstandszeiten

Tele Link und MB Connect sind die Remote-Services von Texa Packing, mit dem Kunden in Echtzeit online Unterstützung erhalten. Unsere Ingenieure können über ein sicheres Netzwerk eine direkte Verbindung zu Geräten von Kunden herstellen. 

Die Ingenieure sehen die Maschinen somit „live“ oder können kürzlich aufgetretene Vorfälle rekonstruieren. Dadurch lassen sich Stillstandszeiten der Anlagen minimieren und die Produktivität erhöhen.

Man working on computer
Steigerung der Produktivität

Ihre Vorteile

  • 24/7-Hotline
  • Lokale Servicezentren in den USA, China und Indien
  • Erfahrene und hochqualifizierte Aussendiensttechniker
  • Tele Link Service ermöglicht standortunabhängige Unterstützung aus der Ferne

Wir sind da, wenn unser Kunde uns braucht

Mit unserem weltweiten Netz an kompetenten Servicezentren und hochqualifizierten, erfahrenen Aussendienstmitarbeitern können wir unsere Kunden lokal vor Ort in vielen Sprache und nach ihren jeweiligen Gepflogenheiten unterstützen.

Texa Packing building in Haldenstein

TEXA AG Service Center

Oldisstrasse 59
7023 Haldenstein
Schweiz
Combitool Solutions building

PackSys Global AG Service Center

Im Neuegg 3
8344 Bäretswil
Schweiz
Madag Decoration building in Fahrweid, Switzerland

Madag Printing Systems AG Service Center

Brunaustrasse 185
8951 Fahrweid
Schweiz
PackSys Global office and assembly hall Rüti, Switzerland

PackSys Global AG Service Center

Joweid Zentrum 1
8630 Rüti
Schweiz
Brückner Group China building in Suzhou, China

Brueckner Group China Co. Ltd

No 95 Xinglin St, Industrial Park
Suzhou 215027, Jiangsu
China
PackSys Global building in Mumbai, India

PackSys Global (India) Pvt. Ltd.

Venus Bldg., Thane-Belapur Road
Navi Mumbai 400708
Indien
Brückner USA building in Portsmouth, USA

Brueckner Group USA, Inc.

200 International Drive, Suite 105
Portsmouth, NH 03801
Vereinigte Staaten
High Building in Brazil

PackSys Global Contact - Brazil


09750-730 Sao Bernardo do Campo, S.P.
Brasilien